Kurzbeschreibung

Zusammenstellung aller Punkte, die im Rahmen der Planung von Gesundheitsförderungsmaßnahmen berücksichtigt werden müssen.

Checkliste

Zu prüfen relevant? erledigt? Status/Bemerkungen
Wurden die Ergebnisse und Erkenntnisse aus der Analyse aussagekräftig aufbereitet?      
Konnten geeignete Maßnahmen aus den Ergebnissen und Erkenntnissen der Analyse abgleitet werden?      
Wurden die für die Maßnahmen erforderlichen personellen Ressourcen festgelegt?      
Wurde das erforderliche Finanzbudget für die Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen kalkuliert?      
Wurden die erforderlichen materiellen Ressourcen festgelegt und beschlossen?      
Wurde beschlossen, wie die Maßnahmen organisatorisch umgesetzt und in den Arbeitsalltag integriert werden sollen?      
Wurde festgelegt, wie die Maßnahmen und das gesamte Projekt zeitlich umgesetzt werden sollen?      
Wurde eine übersichtliche Ressourcenplanung (z. B. in Form eines Gantt-Diagramms) für die Maßnahmen und das gesamte Projekt erstellt?      
Konnten die beschlossenen Maßnahmen priorisiert und hinsichtlich deren Umsetzung in eine Reihenfolge gebracht werden?      
Wurde das Projekt von der Geschäftsleitung freigegeben und die konkrete Umsetzung beschlossen?      

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Haufe Personal Office Platin. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge