| Umfrage

Nennen Sie wichtige Kanzleien und Anwälte im Arbeitsrecht

Nennen Sie uns bedeutende Arbeitsrechtskanzleien und -anwälte.
Bild: Haufe Online Redaktion

Nur noch wenige Tage halten wir unsere Abstimmung zu bekannten Kanzleien und Anwälten im Arbeitsrecht vor. Beantworten Sie bis zum 22. April lediglich drei Fragen dazu.

Ob als langjährige Partner oder als spezialisierte kurzfristige Aushilfe: Unternehmen müssen von den Kanzleien und Anwälten, die sie beauftragen, überzeugt sein. Mit unserer Umfrage versuchen wir, ein Stimmungsbild zu erhalten: Welche Kriterien sind für die Auswahl des passenden Beraters wichtig? Mit welchen Anwälten und Kanzleien haben Personaler gute Erfahrungen gemacht?

Noch bis zum 22. April fragen wir nach bekannten Anwälten und Kanzleien im Arbeitsrecht. Die Umfrage erfolgt anonym. Veröffentlichen werden wir die Ergebnisse voraussichtlich im Kompendium "Kanzleien im Arbeitsrecht", das der Juniausgabe des Personalmagazins beiliegt.

Hier geht es zur Kurzumfrage.

Bereits jetzt vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihre Meinung!

Schlagworte zum Thema:  Umfragen, Arbeitsrecht, Kanzlei

Aktuell

Meistgelesen