Praxis-Beispiel
  1. Hiermit bestätige ich, nachfolgend aufgeführte Papiere und Unterlagen ordnungsgemäß ausgefüllt erhalten zu haben:

    1. Arbeitsbescheinigung für die Agentur für Arbeit
    2. Urlaubsbescheinigung
    3. Lohn-/Gehaltsabrechnung
    4. Urlaubsabgeltung
    5. Arbeitszeugnis
    6. Restgehalt
    7. Sonstiges ………………………
  2. Ferner bestätige ich, dass die Abrechnung der restlichen Vergütung sowie evtl. Urlaubsabgeltung zutreffend ist. Ich bin damit einverstanden, dass der Betrag bis zum ………………… auf mein Konto ………………………………… überwiesen wird.

    Oder:

    Das in der Lohn- und Gehaltsabrechnung für …… enthaltene Gehalt sowie die Urlaubsabgeltung habe ich erhalten.

  3. Ich bestätige die ordnungsgemäße Beendigung des Arbeitsverhältnisses zum ………………………. Darüber hinaus bestätige ich, dass ich keine weitergehenden Ansprüche aus und in Verbindung mit dem Arbeitsverhältnis sowie seiner Beendigung gegen den Betrieb habe.

    Ich verzichte ausdrücklich auf das Recht, Kündigungsschutzklage zu erheben. Vorstehende Ausgleichsquittung habe ich sorgfältig gelesen/… ist mir in meine Landessprache übersetzt worden.

Ort …………………………… Datum ……………………………………….

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt TVöD Office Professional. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge