9/2016
Bild: Haufe Online Redaktion

Große Player aus anderen Industrien entdecken das digitale Marketing als Betätigungsfeld. Mobile, Bewegtbild und Programmatic sind die Wachstumsfelder.

Die Themen aus dem Schwerpunkt:

Der digitale Werbemarkt steht vor gravierenden Veränderungen. Die Herausforderungen im Überblick.

SEO-Strategien: Nur der Content zählt. Allein die Relevanz des Inhalts ist der Schlüssel für eine
erfolgreiche Search-Strategie.

Neue Spielregeln für Google Adwords: Mobile First ist der Grundgedanke des neuen Adwords.
Im Interview »Retargeting ist zu kurzfristig« spricht Holger Behnsen, Managing Director bei Emarsys Deutschland, über Bots und Künstliche Intelligenz im Marketing.


Zum Blätter-PDF

Als PDF downloaden



Schlagworte zum Thema:  SEO, Social Media, Social Media Marketing, Google Adwords, Messe, Call-Center, Vertrieb, Direktmarketing, CRM, Database, Online-Marketing, Serviceleistung, Marketing