2/2017
Bild: Haufe Online Redaktion

Es ist Bewegung im Handel. Überall werden Digitalstrategien 2020 oder Zukunftszenarien 2025 beschlossen. Aber gehen diese Strategien vom richtigen Zielbild aus? Die Antworten der Gegenwart sind vielleicht nicht die Antworten der Zukunft ...

Weitere Themen aus dem Schwerpunkt:

„Der Buchhandel ist nicht mehr tot”: Manuel Herder, geschäftsführender Gesellschafter
des Herder Verlags und Mitinhaber von Thalia, über E-Commerce und Digitalisierung.

Digital geht auch lokal: Lokale Händler entdecken das Digitale – und wollen Innenstädte so attraktiv halten.

Wie Augmented und Virtual Reality das Einkaufserlebnis für die Kunden komplett umkrempeln.

Zustellung neu gedacht: Warum der E-Commerce neue Zustellkonzepte braucht.

Auf allen Kanälen: Ohne Kundenservice kein erfolgreicher E-Commerce.

„Der Siegeszug des E-Commerce hält an”: Der stationäre Handel muss sich komplett neu erfinden,
sagt E-Commerce-Experte Gerrit Heinemann.


Zum Blätter-PDF

Als PDF downloaden



Schlagworte zum Thema:  E-Commerce, Vertrieb, Direktmarketing, Social Media, CRM, Database, Online-Marketing, Serviceleistung, Marketing