10/2015
Bild: Haufe Online Redaktion

Die Conversion-Optimierung ist eine wichtige Stellschraube für mehr Erfolg im digitalen Handel. Daten und individuelle Angebote spielen in diesem Zusammenhang eine immer wichtigere Rolle für Shop-Betreiber. Der E-Commerce wird individueller.

Aus dem Schwerpunkt:

Warum erfolgreiche Marketingstrategien für E-Commerce-Anbieter den Kunden in den Mittelpunkt stellen müssen.

Conversion Optimierung: Die Optimierung der Conversion-Rate ist erfolgsentscheidend.

Zustellung: Die Zustellbranche boomt - und setzt auf mehr Effizienz.

Verpackungsdesign: Wie eine gelungene Transportverpackung den Absatz fördert.

Im Interview spricht Jochen Krisch, Veranstalter der K5 Konferenz, über aktuelle Trends und Entwicklungen im E-Commerce.


Zur Ausgabe

Als PDF downloaden



Schlagworte zum Thema:  Conversion, Customer Journey, Zustellung, Vertrieb, Direktmarketing, Social Media, CRM, Database, Online-Marketing, Serviceleistung, Marketing