7/2016
Bild: Haufe Online Redaktion

Die digitale Customer Journey bietet nie dagewesene Möglichkeiten der Interaktion. Das B2B-Marketing hat dies inzwischen erkannt und nutzt sie.

Weitere Themen:

Schluss mit dem Bullshit-Bingo: Unternehmen im B2B müssen das Thema Digitalisierung
von Grund auf angehen. Es geht um eine strategische Entscheidung, wie Marketing und Vertrieb künftig agieren.

Content Marketing B2B: Hype versus Realität - Warum ein gutes Content Marketing die Basis ist, um im B2B-Marketing erfolgreich zu sein.

»Die starke Marke hilft« Inka Lamprecht, Bereichsleiterin Marketing bei Schöck Bauteile GmbH, über modernes Maketing im B2B.

EU-Datenschutz: Warum sich Unternehmen jetzt mit der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beschäftigen sollten.

Content Commerce: Immer mehr Unternehmen verschmelzen digitale Inhalte wie Videos, Blogs und Co. mit E-Commerce-Elementen.

»Social Media sind ein zentraler Baustein« Fußballvereine werden immer mehr zu Medienhäusern, die eigene Inhalte produzieren und distribuieren, sagt Michael Meeske, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg.


Zur Ausgabe

Als PDF downloaden



Schlagworte zum Thema:  Customer Journey, Customer Experience, Content Marketing, Digitalisierung, Datenschutz-Grundverordnung, Datenschutz, Vertrieb, Direktmarketing, Social Media, CRM, Database, Online-Marketing, Serviceleistung, Marketing