6/2016
Bild: Haufe Online Redaktion

Warum das Dialogmarketing der Zukunft mit seinem gewachsenen Daten-Know-how künftig eine noch wichtigere Rolle im Marketing-Mix spielen wird.

Aus dem Inhalt:

Die Kraft von Marketing und Marken hängt in Zukunft stärker von den Erlebnissen ab, die Kunden im Austausch mit einem Unternehmen oder einem Produkt haben.

Trends: Mailings funktionieren auch heute noch. Das gedruckte Mailing ist vielfältiger denn je und bei vielen Unternehmen fester Bestandteil des crossmedialen Marketing-Mixes.

E-Mail-Marketing verspricht maximale Effizienz, exakte Messbarkeit und einen hohen Return on Invest.

Interview: »Peer-to-Peer ins Marketing integrieren« Susanne Marell, CEO von Edelman.ergo, über Vertrauen.


Zum Blätter-PDF

Als PDF downloaden



Schlagworte zum Thema:  Dialogmarketing, E-Mail-Marketing, Vertrieb, Direktmarketing, Social Media, CRM, Database, Online-Marketing, Serviceleistung, Marketing