19.09.2014 | Weiterbildung

"Wir sind Umsatz"

"Wir sind Umsatz" dient einem guten Zweck.
Bild: Haufe Online Redaktion

24 Redner in 24 Stunden mit mehr als 24 Tipps zur Verbesserung der eigenen Performance in Vertrieb und Marketing - und dabei noch für einen guten Zweck spenden. All dies vereint das 24 Stunden-Webinar "Wir sind Umsatz", welches am heutigen Freitag noch bis 24:00 Uhr läuft. Ab einem Euro ist man mit von der Partie.

Zum nunmehr fünften Mal heißt es am 19. September 2014 – dem offiziellen Deutschen Weiterbildungstag – „Bühne frei!“ für den bekannten 24-Stunden-Webinar-Marathon der Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative “Wir sind Umsatz” (WSU).
Im Bonner Maritim Hotel finden sich dann ehrenamtlich mehr als 20 renommierte Vortragsredner und Wirtschaftstrainer zusammen, um rund um die Uhr ein spannendes Programm an Internet-Seminaren zu gestalten, das Business-Bildung mit Entertainment verbindet und weltweit über Web unter www.wir-sind-umsatz.de abrufbar ist. Wie jedes Jahr dient die Veranstaltung einem guten Zweck – diesmal kommen die Teilnehmerspenden der Laureus Sport for Good Stiftung zugute.

Schlagworte zum Thema:  Vertrieb, Marketing, Weiterbildung

Aktuell

Meistgelesen