24.04.2014 | Weiterbildung

So organisiert man Meetings, Tagungen und Konferenzen im Vertrieb

Dass alle Teilnehmenden zuhören, ist nicht selbstverständlich.
Bild: Haufe Online Redaktion

Wie man interne und externe Vertriebsmeetings plant und organisiert, erklärt ein neuer Intensiv-Workshop der DVS Deutsche Verkaufsleiter-Schule. Die eintägige Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Key Account Manager.

Im Rahmen von Übungen, Diskussionen und Videopräsentationen sollen die Teilnehmer lernen, worauf es bei professionell organisierten Meetings, Tagungen und Konferenzen ankommt. Vermittelt werden psychologische Grundlagen über motivierende Motivationsstile, die Abläufe der strategischen Planung, Kommunikations-Skills sowie Methoden, um Veranstaltungen zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Der Workshop findet an zwei Terminen in Köln (6. Juni 2014) und München (16.10.2014) statt.


Schlagworte zum Thema:  Vertrieb, Weiterbildung

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