25.03.2014 | Kongress

Mit optimierter Vertriebsführung und Big Data zu mehr Umsatz

Mit optimierter Vertriebsführung und Big Data zu mehr Umsatz. Über Wege zu diesem Ziel diskutiert der Kongress in Freising.
Bild: MEV-Verlag, Germany

Am 5. Juni findet im Hotel Marriot Munich Airport in Freising der diesjährige Miller Heiman EMEA Sales Performance Summit statt. Alles dreht sich um die Frage, wie Vertrieb und Außendienst ihre Performance steigern können.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Frage, wie Unternehmen mit effektiver Vertriebsführung ihr Wachstum beschleunigen können. Präsentiert werden Praxisbeispiele und Methoden erfolgreicher Unternehmen. Antworten darauf gibt die Keynote von Sam Reese, CEO bei Miller Heiman.

Smart Data versus Big Data

Außerdem werden Ergebnisse der diesjährigen »Sales Best Practice Study« vorgestellt, einer international durchgeführten Untersuchung von Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb. Am Nachmittag geht es in drei parallelen Workshops um den Vertriebsleiter als Coach, um Best Practices und um die Frage, wie der Vertrieb Data und Analytics nutzen kann, um mehr und erfolgreicher zu verkaufen. »Mehr Daten sind nicht das Problem, es geht darum, was wir mit den Daten anfangen können, die wir schon haben«, lautet das Motto dieses Workshops.

Schlagworte zum Thema:  Vertrieb, Performance, Außendienst, Big Data

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