08.01.2013 | acquisa Award

Auszeichnung für erfolgreichen Vertrieb

Noch bis Mitte Februar können sich Unternehmen mit ihren innovativen Vertriebskonzepten für den acquisa Award 2013 bewerben.
Bild: Haufe Online Redaktion

Ohne erfolgreichen Vertrieb kann kein Unternehmen im Wettbewerb bestehen. Viele Unternehmen haben neue, innovative Konzepte für die Vertriebsorganisation, die Umsatz und Absatz erhöhen. acquisa zeichnet solche erfolgssteigernden Konzepte aus – mit dem acquisa Award 2013.

Der acquisa Award zeichnet innovative Vertriebskonzepte aus, die sich in der Praxis bewährt haben. Ziel ist es, Unternehmen zu prämieren, die mit neuartigen Vertriebskonzepten und intelligenten Incentive- und Anreiz-Systemen ihren Vertrieb erfolgreich umgebaut haben. Im Fokus stehen sowohl das Konzept als auch das Change Management bei dessen Umsetzung. Der Preis wird in den Kategorien B2B und B2C vergeben.

Die Gewinner im Jahr 2012 waren Emmas Enkel (B2C) und Suxxeed (B2B).

Der Preis wird von acquisa vergeben. Die Bewerbungen werden von einer Jury gesichtet und bewertet, die Finalisten erhalten im Rahmen des Vertriebskongresses DVVK die Chance, ihre Konzepte in einer Jurysitzung vorzustellen und im Plenum zu präsentieren.

Die Bewerbungsfrist läuft. Die Ausschreibungsunterlagen und weitere Informationen finden Sie hier.

Schlagworte zum Thema:  Vertrieb, Außendienst

Aktuell

Meistgelesen