09.05.2012 | Weiterbildung

Social Media Akademie erweitert Angebot

Social Media lernt man am zweckmäßigsten in einer Community.
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Die Social Media Akademie erweitert ihr Angebot um zwei neue Lehrgänge. Interessenten können sich nun zum Online Marketing Manager SMA sowie Online Redakteur/Content Manager SMA ausbilden lassen. Beide Angebote wurden komplett neu aufgelegt.

Sie basieren auf der „Social Learn Methode“, die sicherstellen soll, dass die erlernten Inhalte auch in die Praxis umgesetzt werden können. Die Registrierung für die neuen Lehrgänge, die am 21. Juni 2012 starten, ist schon jetzt möglich. Die Lehrgänge werden von bekannten Experten wie Nico Lumma (Digital Pioneers) oder Philipp von Stülpnagel (Sumo) betreut und durchgeführt und zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus.

Die Teilnehmer des „Online Marketing Managers SMA“ erlernen die gesamte Bandbreite des Online-Marketings von den Grundlagen und der Strategie über Analytics und Monitoring bis zu Suchmaschinenmarketing sowie Display Advertising und Affiliate Marketing. Der Lehrgang umfasst insgesamt 19 Vorlesungen.

Der Lehrgang „Online Redakteur/Content Manager SMA“ vermittelt redaktionelle Grundlagen über die Besonderheiten im Social Web bis zu Content und Community Management sowie Medienrecht und Suchmaschinenoptimierung. Alle Informationen über die Lehrgänge finden Sie hier. (sas)


Schlagworte zum Thema:  Social Media, Weiterbildung

Aktuell

Meistgelesen