08.12.2014 | Whitepaper

So können Marketer zu Weihnachten im Handel die Kassen klingeln lassen

Aktuelle Marketing-Strategien für das Weihnachtsgeschäft.
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Die Trends des Weihnachtsgeschäft des vergangenen Jahres geben wichtige Hinweise darauf, was Sie in diesem Jahr beachten sollten, beispielsweise für den mobilen Auftritt. Denn die Kunden recherchieren bevorzugt auf dem Smartphone, gekauft wird dann aber mit dem Tablet. Und Push-Nachrichten mit Coupon-Angeboten können in der Vorweihnachtszeit die Verkäufe beflügeln. Unser Whitepaper zeigt, wie Sie von aktuellen Marketing-Strategien für die Weihnachtszeit profitieren können.

Um Kunden in dieser Weihnachtssaison und darüber hinaus zu gewinnen, müssen Marketer eine emotionale Bindung durch erlebte Geschichten herstellen. Sie müssen wissen, was die Kunden möchten, auf welchen Endgeräten und wann Sie interagieren wollen. Im Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Lieferung und Zustellung verbessern können, wie Sie Marken als Geschichtenerzähler nutzen, visuelle Mittel einsetzen, ihre Angebote für mobile Endgeräte optimieren und was Sie bei Technologie, Planung und Datenerfassung berücksichtigen sollten.

>> Hier können Sie das Whitepaper "So können Marketer im Einzelhandel zu Weihnachten die Kassen richtig klingeln lassen" herunterladen.

Schlagworte zum Thema:  Digitales Marketing, Mobile Marketing, Weihnachtsgeschäft

Aktuell

Meistgelesen