18.11.2014 | Couponing

Web.de und Gmx mit neuem Gutscheinangebot für Händler

United Internet arbeitet mit Cuponation zusammen.
Bild: United Internet AG

Die Onlineportale von United Internet erreichen laut Agof über 28 Millionen Unique User im Monat. Jetzt gibt es dort "zu Weihnachten" neue Couponing-Möglichkeiten.

Zum Weihnachtsgeschäft haben Händler und andere Werbetreibende auf den Gutscheinportalen von Web.de und Gmx die Möglichkeit, "Unique Gutscheincodes" an Kunden auszugeben. Damit können spezielle Weihnachtsangebote lanciert werden, die nur einmal pro Nutzer und mit limitierten Codes  verbreitet werden. Die Kampagnen können direkt über das Gutscheinportal oder auch in Kombination mit ausgewählten Dialogmarketingprodukten von United Internet Dialog genutzt werden.

Web.de und Gmx bieten die Aktion in Zusammenarbeit mit Cuponation an, einer Tochter der Rocket Internet Gruppe. Cuponation ist technischer Partner und Content-Lieferant des Portals. Eine Redaktion recherchiere nach ausgewählten Gutscheinen und Deals von namhaften Internethändlern. Zudem stelle Cuponation durch eine regelmäßige Prüfung sicher, dass die Gutscheine und Rabatte zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gültig sind, heißt es.

Schlagworte zum Thema:  Direktmarketing, Dialogmarketing, Kundenbindung, Handel, E-Commerce

Aktuell

Meistgelesen