| Online-Marketing

Top-Thema: So machen Sie Ihre Website fit für Google

Die Platzierung in Suchmaschinen entscheidet wesentlich über den Erfolg einer Website. Keywords allein führen aber nicht zum Ziel. Unser aktuelles Top-Thema zeigt, worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ankommt.

Suchmaschinenalgorithmen sind komplex und analysieren eine Vielzahl von Seiteneigenschaften. Eine SEO-Strategie allein auf Keywordoptimierung und Unique Content zu begründen, macht daher wenig Sinn, so wichtig diese Punkte auch sein mögen - zumal es noch eine ganze Reihe anderer SEO-Maßnahmen gibt, die das Ranking entscheidend verbessern können.

Welche das sind und wie Unternehmen bei Google erfolgreich auf den ersten Plätzen im Ranking erscheinen, zeigt unser aktuelles Top-Thema.

Aktuell

Meistgelesen