Mobile Ads funktionieren nur aus Versehen und Employer Branding braucht echte Heldengeschichten: Unsere 10 Dinge für diese Woche. Bild: Haufe Online Redaktion

Wichtiges aus Marketing & Sales für diese Woche. Heute mit den sieben Werbeprinzipien von Facebook, Helden im Employer Branding und der Frage, wieso Innovation mehr ist als Business: nämlich Kunst. 

1. Aha: Der Mensch steht immer an erster Stelle – die 7 Werbeprinzipien von Facebook

2. Wahre Helden und starke Marken: So finden Unternehmen den Plot für ihr Employer Branding

3. Sorry, mein Finger war zu dick: Mobile Ads werden nur versehentlich geklickt

4. Es könnte so einfach sein: Kunden wollen vom Kundenservice vor allem eins – einen festen Ansprechpartner

5. "Innovation ist Kunst": Interview mit Investorlegende Steve Blank

6. Pressestellen kümmern sich zu wenig um die Unternehmensreputation

7. So wird Ihr Leadmanagement noch erfolgreicher

8. Werbespendings: Video bekommt immer mehr Geld

9. Die DSGVO kommt: Wir haben die Checkliste

10. Keine echte Überraschung: Kostensenkungsprogramme zu wenig auf Strategie abgestimmt

Schlagworte zum Thema:  Facebook, Marke, Employer Branding, Leadmanagement