Elon Musk, das Amazon-zeitalter und Customer Experience: Unsere 10 Dinge der Woche. Bild: Haufe Online Redaktion

Das Wichtigste für Marketing und Sales in dieser Woche. Heute mit einem Porträt von Elon Musk und der Frage nach der Zukunft des Handels im Amazon-Zeitalter. Außerdem: Kaum ein Unternehmen ist auf die DSGVO vorbereitet. Sie hoffentlich schon. 

1. Was ein Digital Leader mitbringen muss

2. Wer ist Elon Musk? Der Rolling Stone wagt eine Annäherung

3. „Customer Experience ist das wichtigste Messkriterium für Erfolg“ 

4. Nicht mal 15 Prozent der Firmen werden DSGVO rechtzeitig umsetzen

5. SevenOneMedia setzt bei Digitalvermarktung auf AR

6. Was Marken erfolgreich macht

7. Stand & Status der Digital Marketing-Strategie

8. Super spannend: Die Zukunft des Handels im Amazon-Zeitalter

9. Warum Abmahnvereine für Online-Shops existenzbedrohend sind

10. Start-ups, die „Disruptieren“ wollen, kriegen mehr Geld als solche, die „bauen“ wollen

Schlagworte zum Thema:  Digital Leadership, Customer Experience, Datenschutz-Grundverordnung