Jugendliche lieben Youtuber, der Einkauf entdeckt B2B-Plattformen: Unsre 10 Dinge der Woche. Bild: Haufe Online Redaktion

Spannendes aus Marketing & Sales für diese Woche. Heute: Der Einkauf entdeckt das Internet. Der Handel verpasst die Chancen innovativer Technologien. Und Jugendliche lieben Youtuber mehr als Schauspiel-Stars oder Sportler. 

1. Warum Youtuber bei Jugendlichen beliebter sind als Schauspielstars und Sportler

2. Mischung aus menschlicher und künstlicher Intelligenz schafft mehr Wissen über den Kunden

3. Digitalisierung: B2B-Plattformen erobern das Procurement

4. Gesehen - gekauft: Printanzeigen in Regionalzeitungen wirken direkt am PoS

5. Von wegen Customer Experience: Der Handel nutzt zu wenig technologische Innvation

6. Wie Lamy mit Lean Management zum Marktführer wurde

7. By bye Schneider & Muche: dmexco ab sofort ohne die bisherigen Macher

8. Highway to brain: Jetzt anmelden zum Neuromarketingkongress 2018

9. Warum Kunden Marken und Unternehmen boykottieren

10. Was es heißt, dass Facebook der bevölkerungsreichste Staat der (Internet)Welt ist

Schlagworte zum Thema:  Digitalisierung, B2B, Marke, Customer Experience