E-Mail-Marketing und wie es am besten funktioniert, die Omnichannel Customer Journey und die Ziele von Slack: Unsere 10 digitalen Dinge der Woche. Bild: Haufe Online Redaktion

Was hat Stevie Wonder mit Customer Experience zu tun? Und wie steigert der Betreff die Öffnungsrate von E-Mails? Antworten darauf und vieles mehr bieten unsere 10 Dinge aus Marketing & Sales für diese Woche.

1. Der Betreff macht den Erfolg: 9 Tipps für höhere E-Mail-Öffnungsraten

2. "Wer seine Mitarbeiter nicht fördert und Wissen nicht teilt, verliert Mitarbeiter und Geld": Kelly Watkins von Slack über die lernende Organisation

3. "Mach´s wie Stevie Wonder!": CX Pioneer Summit diskutiert Customer Experience der Zukunft

4. Online-Händler haben beim E-Mail-Marketing die Nase vorn

5. So funktioniert die Omnichannel Customer Journey 

6. So pusht Amazon sein Programmatic Advertising Business

7. Wie Japan zur führenden Nation in Künstlicher Intelligenz werden möchte

8. Warum kleine Unternehmen Digitalisierungs-Entwicklungshelfer brauchen

9. Digitale Disruption: Weniger Rotkäppchen, mehr Jäger!

10. Alles Wichtige für die erfolgreiche Social Media Cross Promotion

Schlagworte zum Thema:  E-Mail-Marketing, Customer Experience, Customer Journey