Wie Google Analytics das Marketing ruiniert. Eines von 10 Dingen, die sie diese Woche wissen müssen. Bild: Haufe Online Redaktion

Wie jeden Montag das Wichtigste aus Marketing und Vertrieb für diese Woche. Heute mit einem Blick auf die mobile Customer Journey, Leadmanagement und einem Plädoyer für echte Kundennähe. Und eine Abrechnung mit Google Analytics.

1 Spannend: On demand Videos halten Einzug ins Content Marketing

2. Die Erfolgsfaktoren für Social Selling

3. Erfolgreiches Leadmanagement – ein Praxisbeispiel

4. Influencer Marketing: Knaller oder Knallfrosch? – Ein Streitgespräch

5. Instagram Stories: So funktioniert es – und so geht es weiter

6. Zustellung: Hermes schickt Roboter als Paketboten

7. Warum Online-Anbieter nur scheinbar näher am Kunden sind als der klassische Handel

8. Klare Ansage: Wie Google Analytics das Marketing ruiniert hat

9. Jetzt noch bewerben um den CRM Best Practice Award – Best Customer Experience 2016

Schlagworte zum Thema:  Content Marketing, Customer Journey, CRM, Influencer Marketing