Mit Mobile Marketing die Kunden ins Ladengeschäft locken: So geht es. Bild: Haufe Online Redaktion

Wie immer montags das Wichtigste zu Marketing & Sales für die Woche. Heute mit Location Based Mobile Marketing für den stationären Handel und der Frage, wie Unternehmen ein Data Driven Business aufziehen können.

1.  Komm zu mir! So locken Händler Kunden mit Location Based Mobile Marketing in ihre Läden

2. So nutzt Coca-Cola Data Driven Marketing fürs Massengeschäft 

3. Realtime Automation und CRM stehen im Fokus der Marketer

4. Kundenservice: Der Agent macht den Unterschied

5. Data Driven Customer Service: Fluch oder Segen?

6. Facebook Instant Articles verliert Fans: auch the Guardian macht nicht mehr mit

7. Social-Media-Budget fließt an PR-Abteilungen vorbei

8. Interessant: Welche Farben nutzen im E-Commerce? Und warum?

9. Keine Überraschung: Ältere halten dem stationären Handel die Treue

10. How to build a data driven business? Outfittery, Zalando und andere diksutieren 

Schlagworte zum Thema:  Mobile Marketing, CRM, E-Commerce