26.10.2015 | Themen

10 Dinge, die Sie diese Woche wissen müssen

Das Wichtigste aus Marketing und Vertrieb für diese Woche.
Bild: Haufe Online Redaktion

Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Infografiken der Woche. Diesmal mit radikalen Ansichten und dominierenden Playern. Außerdem beleuchten wir, was die Krise des Sponsors VW für die Bundesliga bedeutet und liefern eine FAQ zum Safe-Harbor-Urteil.

1. Content Marketing, wie es heute praktiziert wird, ist weitgehend nutzlos und kundenfeindlich

2. Kreative Kampfmaschine: Amazon wächst

3. Bei Deutschlands „Marken des Jahres 2015“ wurde auf den Spitzenplätzen einmal durchgewechselt

4. Sponsoring: Was die Krise von VW für die Bundesliga bedeutet

5. Über die Bedeutung des Mobile Marketing im E-Commerce

6. Interessante FAQ zu Safe Harbor

7. Kostenloses Whitepaper: So segmentieren Sie Ihre Kunden richtig

8. Die ersten Geschäftszahlen von Google nach dem Umbau zu Alphabet begeistern die Börse

9. Youtube startet mit Bezahlabo

10. Bundesbürger befürchten Datenmissbrauch durch Unternehmen

Haufe Online Redaktion

Schlagworte zum Thema:  Content Marketing, E-Commerce, Markenführung, Online-Marketing