27.04.2015 | Themen

10 Dinge, die Sie diese Woche wissen müssen

Das Wichtigste für Marketing und Vertrieb in dieser Woche.
Bild: Haufe Online Redaktion

Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Infografiken der Woche. Heute: Warum der Kunde im digitalen Kundenservice noch lange nicht der König ist. Das Wichtigste zum SEO-Website-Check, die Todsünden des Content Marketing und Googles Mobile-Update.

1. Digitaler Kundenservice: Wer war hier noch mal der König?

2. Lohnt sich CRM? Hier können Sie den ROI berechnen

3. SEO-Website-Check: Worauf Sie achten müssen

4. 9 Tipps für mehr Blogging-Erfolg

5. Digitale Transformation: Darauf kommt es an

6. Die 7 ½  Todsünden im Content Marketing

7. Spannend: Facebook`s Plan to kill Google

8. Angst wirkt: Google Mobile-Update sorgt für Umdenken

9. KMU scheuen Invest in neue Technologie fürs Kundendatenmanagement

10. Zum Wochenstart – und wann immer man Entspannung braucht: Mercedes-Benz erkundet das Phänomen "Mein neuer Mitarbeiter"

Schlagworte zum Thema:  Kundenservice, Content Marketing, SEO, CRM