20.04.2015 | Themen

10 Dinge, die Sie diese Woche wissen müssen

Das Wichtigste für Marketing und Vertrieb in dieser Woche.
Bild: Haufe Online Redaktion

Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Infografiken der Woche. Heute: Warum Mobile Marketing personalisiert sein muss und warum Content verkauft. Außerdem sagen wir, was Google seinen Mitarbeitern so zahlt und was Online-Shoppern die Customer Experience verhagelt.

 

1.      Mobile Marketing: Nur personalisierter Content wirkt wirklich 

2.      Firmenwebsites sind noch lange nicht überall in Europa die Regel – so viel zur Digitalen Revolution

3.      Ab morgen gilt Googles „Mobile Friendly“-Ansatz: Hier steht, was Sie jetzt machen müssen

4.      Schlechte Navigation, lange Ladezeit: Was die Customer Experience von Online-Shoppern zerstört 

5.      Achtung, Achtung: 15 Gründe, warum Content den Verkauf ankurbelt

6.      Was Google seinen Mitarbeitern so bezahlt 

7.      Hier geht’s lang: Die Telekom erklärt dem Mittelstand die Digitale Revolution 

8.      „Show me the way to the next Whisky bar“ – Die Suche wird endgültig mobil 

9.      Wer macht was im Social Web? Eine Nutzertypologie

10.  Ein bisschen Inspiration von Hornbach bis Audi: Preisgekrönte Video Ads 

 

Haufe Online Redaktion

Schlagworte zum Thema:  Mobile Marketing, Customer Experience, Content, Marketing