Das Wichtigste für Marketing und Vertrieb in dieser Woche. Bild: Haufe Online Redaktion

Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Infografiken der Woche. Heute: Warum Mobile Marketing personalisiert sein muss und warum Content verkauft. Außerdem sagen wir, was Google seinen Mitarbeitern so zahlt und was Online-Shoppern die Customer Experience verhagelt.

​​​​​​​1. Mobile Marketing: Nur personalisierter Content wirkt wirklich

2. Firmenwebsites sind noch lange nicht überall in Europa die Regel – so viel zur Digitalen Revolution

3. Ab morgen gilt Googles „Mobile Friendly“-Ansatz: Hier steht, was Sie jetzt machen müssen

4. Schlechte Navigation, lange Ladezeit: Was die Customer Experience von Online-Shoppern zerstört

5. Achtung, Achtung: 15 Gründe, warum Content den Verkauf ankurbelt

6. Was Google seinen Mitarbeitern so bezahlt

7. Hier geht’s lang: Die Telekom erklärt dem Mittelstand die Digitale Revolution

8. „Show me the way to the next Whisky bar“ – Die Suche wird endgültig mobil

9. Wer macht was im Social Web? Eine Nutzertypologie

10. Ein bisschen Inspiration von Hornbach bis Audi: Preisgekrönte Video Ads

Schlagworte zum Thema:  Mobile Marketing, Customer Experience, Content, Marketing