01.09.2014 | Themen

10 Dinge, die Sie diese Woche wissen müssen

Das Wichtigste für Marketing und Vertrieb in dieser Woche.
Bild: Haufe Online Redaktion

Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Infografiken der Woche. Diesmal mit Clickbaiting, Social-Media-Posts, die niemand liest, dem Hallenplan der Dmexco 2014 und Best Practices im Storytelling.

1. Wie schade, dass Facebook sich verändert. Das müssen Sie jetzt unbedingt wissen!  

2. Hört mich jemand? 99 Prozent aller Social-Media-Posts gehen angeblich in einer Art Long Tail unter

3. Abstiegsgefahr: Kein Bundesligist hat komplett rechtskonformen Online-Shop

4. Kundendaten sind das Wertvollste, das wir haben

5. Warum eine 102-Jährige auf Crowdfunding setzt

6. "Jeder kann seine Daten speichern oder löschen." – Der Chef-Ökonom von Google im Interview

7. Viele Neuerungen in Köln: Der Hallenplan der Dmexco ist da

8. Was Content Marketing von Unternehmen verlangt

9. Google Authorship ist tot. Was das für Sie bedeutet 

10. Best Practices im Corporate Storytelling: Lego, Coca-Cola, Siemens


Haufe Online Redaktion

Schlagworte zum Thema:  Social Media, Content Marketing, Online-Shop, Kundendaten