0

| Kongress

Social Media Conference mit Schwerpunkt Content Marketing

Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf die Teilnehmer der SMC.
Bild: Neue Mediengesellschaft Ulm

"Social Media Conference meets Content Marketing" - so lautet das neue Motto der Social Media Conference, die vom 6. bis 8. Oktober 2014 in die nächste Runde geht. Wie gehabt, steht am dritten Tag in Hamburg ein B2B-Special auf der Agenda.

Am ersten Konferenztag wird es unter anderem um Content-Strategien entlang der Customer Journey, Content-Strategien auf Facebook sowie Corporate Blogging gehen. Zu den Referenten gehören Nadine Neubauer, Client Partner CPG und Retail bei Facebook sowie Michael Klar, Leiter Geschäftsentwicklung Neue Medien bei Bonprix.

Am zweiten Konferenztag stehen Markenführung, Analytics und Trends auf der Agenda. Sprechen werden zum Beispiel Antonia Elter, Senior Produkt Managerin bei Storck Deutschland und Dominique Korschinek, Senior Projektleiter Markenstrategie & Kampagnenentwicklung von Otto.

Der dritte Tag befasst sich wie gewohnt mit dem Social-Media-Marketing im B2B-Bereich sowie mit rechtlichen Fragen. Die Teilnehmer erwarten Vorträge von Dr. Michael Schmidtke, Director Digital Communications bei Bosch, und Marc Schmitt, Managing Partner von Aquarius, sowie David Schmidt, Leiter E-Services GK & Social Media bei der Telekom.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Haufe Online Redaktion

Social Media, Online-Marketing, Content Marketing

Aktuell

Meistgelesen