| Online-Marketing

Social Media Conference informiert über Markenführung und Monitoring

Am 5. und 6. Dezember 2011 findet die nächste Social Media Conference in Hamburg statt. Die zweitägige Veranstaltung will über die wichtigsten Fragestellungen informieren und einen Themen-Überblick liefern.

Die Teilnehmer erwarten Case Studies, Studien und Praxistipps, wobei das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet werden soll. Zu den Themen gehören Markenbildung und –führung, Monitoring der Social-Media-Aktivitäten, Unternehmenskommunikation und Social Media, Auswirkungen auf die Unternehmensorganisation sowie rechtliche Aspekte. Als Referenten sind Stephanie Weigand von Burger King, Nico Lumma von Scholz & Friends sowie Michael Buck von Dell dabei.

Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte und Manager, deren Unternehmen verstärkt Soziale Medien nutzen oder eingeführte Maßnahmen optimieren möchten. (sas)

Aktuell

Meistgelesen