0

| Shopware Community Day 2016

Abtauchen in den E-Commerce

Eintauchen in die weite See des E-Commerce – auf dem Shopware Community Day 2016.
Bild: Shopware

Der E-Commerce ist ein Ozean, in dem uns im Wesentlichen um eines geht: Fressen und gefressen werden. Das sagt zumindest Shopware, ein Anbieter von Shopsoftware. Und lädt am 20. Mai in Ahaus zum sechsten Community Day, einem Kongress, der in diesem Jahr unter dem Motto "Digital Blue" steht. 

Shopware erwartet mehr als 1.600 Händler, Agenturen und Entwickler als Teilnehmer. Schwerpunkt der Vorträge, Sessions und der Ausstellung sind Neuheiten und innovative Trends und Praxistipps für den Online-Handel. geboten werden laut Veranstalter "völlig neue" Sichtweisen auf den digitalen Handel. Ein Highlight dürfte der Auftritt von Waldermar Zeiler und Philip Siefer werden von Einhorn.my. Die beiden bieten dort vegane Kondome an. Auf der begleitenden Messe stellen 39 Unternehmen aus, darunter Paypal, DHL, Payone, Apptus und Trusted Shops.  

Mehr zur Veranstaltung und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier.

Haufe Online Redaktion

E-Commerce, Online-Shop

Aktuell

Meistgelesen