| Online-Marketing

Rightnow erweitert CX um Intent Guide für Facebook und Mobile

Mit dem aktuellen Release erweitert Rightnow seine Customer Experience Suite um einen Intent Guide für Facebook und Mobile. Damit sollen Unternehmen auch über mobile Geräte erkennen können, was Verbraucher wollen.

Rightnow CX für Facebook bietet Verbrauchern mehrere Möglichkeiten zur Interaktion mit Unternehmen: Über eine Kundenservice-Registerkarte können sie Serviceangebote wie Self-Service, Crowd-Service oder agentengestützte Services nutzen. Rightnow Mobile ermöglicht den Zugang zu diesen Services auch über Smartphones, Tablets, Spielekonsolen und GPS-Systemen.

Durch die Erweiterung des Tools sollen Unternehmen anhand der Sucheingaben die Intentionen ihrer Kunden noch besser erfassen können. Dabei soll eine Suchtechnologie mit Spracherkennung, branchenspezifischen Wörterbüchern und Algorithmen dafür sorgen, dass die Sucheingaben der Kunden ausschließlich den relevantesten Inhalten zugeordnet werden. (sas)

Aktuell

Meistgelesen