| Online-Marketing

Preisverleihung für Deutschlands Kundenchampions in Mainz

Am 8. Mai werden die Gewinner der Wettbewerbe „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Mitarbeiterchampions“ gekürt. Zur Preisverleihung im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz werden rund 300 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft erwartet.

Bereits zum fünften Mal zeichnet das Mainzer Marktforschungsinstitut Forum! gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) Unternehmen mit einem herausragenden Kundenbeziehungsmanagement aus. Zum ersten Mal wird die Preisverleihung mit der Auszeichnung für erfolgreiche Arbeitgeber „Deutschlands Mitarbeiterchampions“ verknüpft. Eröffnet wird der Abend von der rheinland-pfälzischen Ministerin Eveline Lemke, anschließend referiert Prof. Dr. Gregor Daschmann vom Institut für Publizistik der Universität Mainz über die Bedeutung der Kunden- und Mitarbeiterbindung für den Unternehmenserfolg. Weitere Informationen gibt es hier. (tb)

Aktuell

Meistgelesen