13.06.2012 | Onlinewerbung

Neues Pre-Event für die Dmexco

Der Online Ad Summit soll Brücken zwischen den Marktteilnehmern schlagen.
Bild: Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.

Im vergangenen Jahr stand der Tag vor der Dmexco noch ganz im Zeichen der digitalen Kreativität. Das dazugehörige Format Ubercloud ist mittlerweile in die Messe selbst integriert worden. Stattdessen steht jetzt am 11. September der "Online Ad Summit" auf der Agenda.

Dieses neue Konferenzformat soll Werbungtreibende, Agenturen, Vermarkter und Technologieanbieter an einen Tisch bringen. Entsprechend breit ist das Themenspektrum des offiziellen Dmexco-Pre-Events: Es soll unter anderem um prozessuale und technische Herausforderungen gehen, ebenso wie um Erfolgsmessung. Träger sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW. Veranstaltungsort ist das Congress Center Nord der Kölnmesse. Bis zum 15. Juli gibt es für Interessierte einen Early-Bird-Tarif. Erste Informationen zum neuen Format finden Sie hier.

Schlagworte zum Thema:  Online-Marketing, Werbung

Aktuell

Meistgelesen