29.07.2014 | Online-Werbung

Pre-Event der Dmexco stellt Qualitätsfrage

Auch in diesem Jahr veranstaltet der BVDW ein Pre-Event zur Dmexco.
Bild: Dmexco

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) veranstaltet auch in diesem Jahr den Pre-Event der Dmexco. Der Online Ad Summit 2014 am 9. September rückt das Thema Qualität von Online-Werbung in den Mittelpunkt.

In diesem Jahr soll die von Ralph Caspers moderierte Veranstal­tung einen umfassenden Überblick über den Status Quo der Projektarbeiten und Diskussionen rund um das Thema Qualität von Online-Werbung geben und Lösungsansätze sowie Perspektiven aufzeigen.

Ein Highlight wird die zentrale Podiumsdiskussion zum Thema "Premium 3.0 – Muss Qualität neu definiert werden?" sein. Vertreter von Werbetreibenden, Mediaagen­turen, Vermarktern, Publishern und Dienstleistern diskutie­ren aktuelle Anforderungs­kriterien an die Qualität von Media, die Be­deu­tung und Möglichkeiten der Operationalisierung von Auditing-KPIs sowie die Chancen und Herausforderungen für alle Marktteilnehmer. Weitere Themen des Kongresses werden unter anderem Bewegtbildwerbung und RTB sein.

Die dritte Auflage der Dmexco-Auftaktveranstaltung findet im Congress Centrum Nord der Messe Köln statt.

Weitere Information finden Sie hier.

Schlagworte zum Thema:  Online-Marketing, Marketing, Werbung

Aktuell

Meistgelesen