11.01.2016 | Plattform

Online Marketing Rockstars expandieren weiter

Die Online Marketing Rockstars verstehen sich als Plattform aus der Branche für die Branche.
Bild: Hamburg Media School

Die Online Marketing Rockstars gehen dieses Jahr als "Festival" in der Messe Hamburg ins Rennen. Am 25. Februar finden die Expo, die Masterclasses und die Party statt, am darauf folgen­den Tag die bekannte Konferenz.

Zu den Speakern der Konferenz gehören in diesem Jahr unter anderem Skater-Idol Tony Hawk, Fany Péchiodat, Gründerin von My Little Paris, sowie Christian Schmalzl, seines Zeichens COO von Ströer SE. Außerdem Scott Galloway von der New York University und Marketing-Visionär Tim Leberecht. Themen sind unter anderem die Zukunft von Media und Marketing sowie Content Marketing.

Das gibt es bei den Online Marketing Rockstars zu sehen

Zu den Ausstellern auf der Messe gehören unter anderem Facebook, IBM, Ströer, SAP, Adobe, Google, Oracle und Zalando. Die 23 Masterclasses, die in diesem Jahr angeboten werden, verteilen sich auf fünf Tracks. Branchenexperten vermitteln darin spannende Insights und Wissen zu aktuellen Themen des Online-Marketing wie zum Beispiel Social Commerce, Mobile Measurement und Content Marketing.

Der Veranstalter erwartet rund 10.000 Besucher bei den diesjährigen Online Marketing Rockstars.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Schlagworte zum Thema:  Online-Marketing, Marketing, Content Marketing, Social Media, Digitalisierung

Aktuell

Meistgelesen