11.09.2014 | Online Marketing

BVDW legt Social Media Kompass neu auf

In sechster Auflage erscheint der Social Media Kompass des Verbands inzwischen.
Bild: BVDW

Eine Veröffentlichung in Neuauflage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW): Der Social Media Kompass 2014/15 fokussiert die Herausforderungen der Digitalisierung für deutsche Unternehmen und liefert gleichzeitig einen Überblick über die Werkzeuge.

Der Social Media Kompass 2014/15 setzt sich in 16 Fachbeiträgen mit den Social-Media-Strategien und den aus der Digitalisierung entstehenden Herausforderungen für deutsche Unternehmen auseinander. Das zentrale Ergebnis: Die sozialen Medien müssen Teil der Unternehmensstrategie sein. Dazu zeigen fünf Praxis-Beispiele, wie so eine Strategie aussehen kann. Zusätzlich liefert der Kompass den Lesern einen Überblick über die gängigen Werkzeuge für das Social-Media-Management.

Ebenfalls in Neuauflage veröffentlich der BVDW zusätzlich den Real Time Advertising Kompass 2014/15, der ebenfalls anhand von Fachartikeln und Best-Practice-Beispielen über das Trendthema informiert. Beide Publikationen gibt es kostenfrei über die App oder die Website des Verbands

Schlagworte zum Thema:  Online-Marketing, Social Media, Mobile Marketing, Kundenbindung

Aktuell

Meistgelesen