10.09.2012 | Top-Thema Neue Online-Strategien für B2B-Unternehmen

Fünf Schritte zu einer 360 Grad-Strategie

Kapitel
Es sind wenige Schritte hin zu einer integrierten Online-Strategie.
Bild: Haufe Online Redaktion

Um Ihr Unternehmen fit für die Herausforderungen der digitalen Welt zu machen, sollten Sie folgende Schritte befolgen:

  1. Erstellen Sie Topinhalte, auch für das Smartphone – der erste Eindruck zählt!

  2. Maximieren Sie die Auffindbarkeit Ihrer Angebote – besonders über Suchmaschinen.

  3. Erreichen Sie Ihre Kunden über alle Känale – zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

  4. Setzen Sie Ihre Marke optimal in Szene – stärken Sie die Kundenbindung.

  5. Integrieren Sie Online- und Offline-Marketing – für eine klare Kundenkommunikation.

Schlagworte zum Thema:  Digital, Mobile Marketing, Social Media, Marketing, B2B, Online-Marketing

Aktuell

Meistgelesen