14.02.2013 | Messe

Dmexco belegt dritte Halle

Die Dmexco soll von zwei auf drei Hallen erweitert werden.
Bild: Koelnmesse

Um der starken Nachfrage seitens der Aussteller gerecht zu werden, plant das Veranstaltungsteam der Dmexco nach eigenen Angaben die Belegung einer dritten Halle. Kurz vor dem Ende der Early-Bird-Phase hätten bereits über zehn Prozent mehr Aussteller gebucht als im vergangenen Jahr, heißt es aus Köln.

Besonders hoch sei das Interesse bei Unternehmen aus dem Ausland. Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations der Dmexco, sagt dazu: "Die positive Entwicklung der vergangenen Dmexco-Jahre setzt sich fort: 2013 könnte ein erneutes Rekordjahr für die Dmexco werden. Die Messe wächst sowohl bei den Bestandsausstellern als auch im Neugeschäft." Die Dmexco, die ihren Fokus auf Marketing, Media und Technologie legt, findet am 18. und 19. September statt. Zur Veranstaltung im vergangenen Jahr kamen über 22.000 Fachbesucher und mehr als 570 Aussteller. Weitere Informationen zur Messe gibt es hier.

Schlagworte zum Thema:  Online-Marketing, Mobile Marketing, Social Media

Aktuell

Meistgelesen