13.11.2013 | Marktforschung

Webinar zeigt Möglichkeiten auf

Marktforschung hilft, einen genauen Blick auf Kundenwünsche zu werfen.
Bild: Haufe Online Redaktion

Social-Media-Monitoring und Crowdsourcing sind in aller Munde. Aber vor lauter Online und Collaboration sollte man die klassische Marktforschung nicht vergessen. Was mit deren Methoden alles möglich ist, erfahren Sie in einem Webinar von acquisa.

Sie möchten wissen, wie Ihr Produkt ankommt, ob Ihre Kunden zufrieden sind oder welche Anzeige besser für Sie arbeiten wird? Marktforschung hilft immer dann, wenn Intuition alleine oder der sogenannte "Putzfrauentest" nicht ausreichen. Dabei muss Marktforschung nicht zwingend lange dauern, aufwendig sein und viel Geld verschlingen, es geht auch schlank. Unser Experte für Marktforschung, Yougov-Vorstandsmitglied Holger Geißler, zeigt auf, in welche unternehmerischen Fallen man nur allzu leicht tappt und wie man diese durch den Einsatz von Marktforschung vermeiden kann.

Schlagworte zum Thema:  Marktforschung, Kundenbefragung, Online, Webinar

Aktuell

Meistgelesen