24.11.2015 | Literaturtipps

Diese Bücher sollten Sie 2015 gelesen haben

Das waren unsere Buch-Highlights des Jahres.
Bild: Campus Verlag

Sie wollen wissen, wie Google tickt, oder Pixar? Lust, die Kunden auf ihrer Customer Journey durch die bunte Warenwelt zu begleiten? acquisa verrät Ihnen, welche prominenten und weniger prominenten Bücher mit Marketingbezug Sie im Jahr 2015 gelesen haben sollten.

Tiefe Einblicke in bekannte Firmen (und ihre Lenker) faszinieren die Leserschaft immer wieder. So auch in diesem Jahr. Unter anderem gab es ein Buch von Eric Schmidt - und eines über Google - sowie eines von Elon Musk. Auch "Schwarmdumm" von Gunter Dueck erregte einige Aufmerksamkeit.

Welche Bücher Sie sonst noch kennen sollten, sehen Sie in unserer Bilderstrecke. Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht's zur Bilderserie "Diese Bücher sollten Sie 2015 gelesen haben"

Schlagworte zum Thema:  Digitalisierung, E-Commerce, Content Marketing, Handel, Werbung, Marketing, SEO

Aktuell

Meistgelesen