28.07.2014 | Themen

10 Dinge, die Sie diese Woche wissen müssen

Das Wichtigste für Marketing und Vertrieb in dieser Woche.
Bild: Haufe Online Redaktion

Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Infografiken der Woche.  Dieses mal mit ganz viel Kundenservice, Mobile Search, Content Marketing - und dem Beweis, dass Storytelling schon in den 1980ern populär war.

  1. Kundenservice: "Social Media sind bislang ein Flop" ...
  2. … aber die Digitalisierung revolutioniert dennoch den Service von Unternehmen
  3. Infografik: So ticken Online-Shopper 
  4. 5 Erfolgsfaktoren für Mobile Adwords
  5. Mobile Search: Was Marketer unbedingt beachten sollten 
  6. Innovationsdynamik kühlt sich deutlich ab: Warum in deutschen Unternehmen die Aufbruchstimmung fehlt
  7. Werden Marken zu Medienunternehmen? Wie Content das Marketing verändert 
  8. CRM: Die meisten Kundenservice-Initiativen scheitern 
  9. 5 Typen von Kundenbeschwerden und wie Sie damit im Social Web am besten umgehen 
  10. Anschauen und genießen: Schon in den 1980ern wusste man, was Storytelling ausmacht 

Haufe Online Redaktion

Schlagworte zum Thema:  Kundenservice, Marketing, CRM, Content Marketing, AdWords