09.11.2011 | Online-Marketing

Lufthansa verlängert Miles & More auf Facebook

Mit wenigen Klicks eine Million Meilen gewinnen: Lufthansa hat auf Facebook eine neue Kampagne für ihr Programm Miles & More gestartet.

Auf Facebook können Lufthansa-Fans zum „Mileonaire“ werden. Bei einem weltweiten Gewinnspiel können Teilnehmer bis zu eine Million Meilen gewinnen. Voraussetzung ist die Teilnahme am Miles & More Vielfliegerprogramm und das Anklicken des „Gefällt mir“-Buttons von Lufthansa. Das Besondere: Die Teilnehmer können selbst bestimmen auf wie viele Gewinner die Meilen aufgeteilt werden: 1 x 1.000.000 Meilen, 4 x 250.000 Meilen und 10 x 100.000 Meilen sind die drei Möglichkeiten. Die Facebook-Kampagne wurde von der deutschen Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) konzipiert. Die Agentur wird die nächsten drei Jahre die Social-Media-Kampagnen für Lufthansa durchführen. Werfen Sie einen Blick auf die Fanpage. (ms)

Aktuell

Meistgelesen