07.03.2012 | Online-Marketing

Kongress: Suchmaschinen-Experten treffen sich in München

Am 27. und 28. März 2012 findet in München die Search Marketing Expo statt. Die Sessions und Diskussionen behandeln Themen aus den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social & Local sowie Analyse & Conversion.

Die Teilnehmer haben an den beiden Kongresstagen die Wahl zwischen Vorträgen verschiedener Wissens-Levels, vom Einsteiger und Generalisten, über den Suchmarketer mit ersten Erfahrungen bis hin zum professionellen Suchmarketer. Die einzelnen Sessions befassen sich mit den Themen SEO (Traffikgenerierung über „freie“, „organische“, „natürliche“ oder „redaktionelle“ Listings), SEA (Trafficgenerierung über bezahlte Suchwerbung) oder Social Media. Als Referenten sind neben anderen Ludwig Coenen, Manager SEO bei t-online.de, Sebastian Grebasch, Head of SEA bei Zalando, Jos Meijerhof, E-Commerce Project Manager bei Google Deutschland sowie die stellvertretende Chefredakteurin von Süddeutsche Zeitung Digitale Medien, Julia Bönisch, dabei. Ausführliche Informationen über Themen und Referenten liefert die Kongress-Website. (sas)

Aktuell

Meistgelesen