| Konferenzprogramm

Erste Referenten für die Online Ad Summit 2012 stehen fest

Gute Gespräche, gutes Business: Beim Online Ad Summit 2012, dem Pre-Event zur dmexco 2012, diskutieren internationale Referenten über Trends und Entwicklungen im Online-Werbemarkt.
Bild: Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.

Die ersten Referenten für die Online Ad Summit 2012, die am 11. September in Köln stattfindet, stehen fest. Als einen Keynote-Speaker konnte der Veranstalter den US-amerikanischen Management-Wissenschaftler Dr. Ralph Kray von der Johns Hopkins Carey Business School in Baltimore gewinnen.

Beim Pre-Event zur dmexco 2012 diskutieren internationale Referenten über Trends und Entwicklungen im Online-Werbemarkt. Als ersten Keynote-Speaker konnten die Veranstalter, der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Online Vermarkterkreis (OVK) im BVDW, Dr. Ralph Kray gewinnen. Als Referenten bestätigt wurden außerdem Tom Denecke (Maanto – IT Solutions für Media), Alexandra Frase (Head of Ad Management, Axel Springer Media Impact), Andreas Kühner (Leiter Technical Ad Management, United Internet Media), Jens Pöppelmann (Bereichsleiter Prozesse und Services, IP Deutschland), Carsten Sander (Director Ad Operation, Tomorrow Focus Media) sowie Uwe Schmidt (Manager Business Intelligence, Mediacom Interaction). Für Anmeldungen bis zum 15. Juli 2012 gilt der Early-Bird-Tarif in Höhe von 199 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Alle weiteren Referenten werden im Laufe des Sommers auf der Konferenz-Website unter www.onlineadsummit.de vorgestellt.

Schlagworte zum Thema:  Crossmedia, Online-Marketing

Aktuell

Meistgelesen