17.07.2015 | KMU

Gelbe Seiten mit neuem Online-Magazin "Lokales Marketing“

Bei der Digitalisierung soll das neue Online-Magazin die Unternehmen unterstützen.
Bild: Haufe Online Redaktion

Gelbe Seiten launcht das Online-Magazin "Lokales Marketing“ und will damit kleinen und mittelständischen Unternehmen Tipps für ihr Marketing liefern. Hilfestellung soll der neue Themen-Bereich auch bei der Digitalisierung geben.

Gelbe Seiten verfolgt damit konsequent den Ausbau seiner Content-Strategie. Der Themen-Bereich ist bestückt mit Beiträgen aus den Bereichen Lokales Marketing, Online Marketing, Suchmaschinenmarketing, Social Media, Dialogmarketing und Digitalisierung. Neben den eigenen Experten veröffentlichen Gastautoren Artikel. Ergänzt werden diese durch ein Glossar, das wichtige Fachbegriffe erklärt und Know-how über das Marketing hinaus vermittelt. Das Magazin richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen sowie Handwerker und Dienstleister.

Weiterlesen:

Digitalisierung: Mittelstand benötigt Unterstützung

KMU scheuen Investments in neue Technologien

Schlagworte zum Thema:  Online-Marketing, KMU, Dialogmarketing, Marketing

Aktuell

Meistgelesen