28.12.2011 | Online-Marketing

Haufe Akademie mit neuem Seminar zum Thema Neuromarketing

Wie Marketingbotschaften wirken und welche Erkenntnisse aus Neuropsychologie und –biologie bei der Kampagnengestaltung berücksichtigt werden sollten, erklärt ein neues Seminar der Haufe Akademie.

Die Veranstaltung „Mit Neuromarketing besser werben und verkaufen“ richtet sich insbesondere an Fach- und Führungskräfte im B2B-Marketing. Ziel ist es, die wichtigsten Grundlagen aus Neuromarketing sowie Werbe- und Verkaufspsychologie verstehen und anwenden zu können. Dabei widmet sich das Seminar der praktischen Marktforschung, erklärt aktuelle neurologische Erkenntnisse und lehrt, wie gehirngerechte Werbemaßnahmen entwickelt werden sollten. Referent Lothar Keite stellt Best-Practice-Beispiele vor und vermittelt die Inhalte unter anderem im Rahmen von Checklisten und praktischen Übungen. Ausführliche Informationen über die Seminarinhalte, den Referenten und alle Termine liefert die Veranstaltungswebsite. (sas)

Aktuell

Meistgelesen