09.07.2013 | Dmexco

Top-Speaker am Start

Spannende Vorträge und Diskussionen erwarten die Besucher der Dmexco.
Bild: dmexco, Köln

Am 18. und 19. September ist es soweit: Die Dmexco lädt nach Köln, alles dreht sich um Online-Marketing und die Zukunft der digitalen Wirtschaft. Auch in diesem Jahr tritt eine Reihe international renommierter Spitzenkräfte auf.

Im umfangreichen Vortrags- und Kongressteil der internationalen Fachmesse für digitales Marketing und Business sind interessante Referenten zu erleben. So zeichnen Shailesh Rao (Vice President International Operations bei Twitter) und Andrew Bosworth (Director of Director of Engineering and Product Group bei Facebook) ein Bild der Chancen im Social-Media-Marketing. Lisa Utzschneider (Vice President Global Advertising, Amazon) gibt Einblicke in die Zukunft des E-Commerce. Aus Sicht der Medienwirtschaft beleuchten Thomas Hesse (Executive Board, Bertelsmann), Gabor Steingart (Managing Director, Handelsblatt) und Tim Armstrong (Chairman & CEO, AOL) die Herausforderungen, vor denen die Branche steht und zeigen auf, wie sie diese Aufgaben meistern kann.

Das Trendthema Games und Gamification unter sucht Dave Madden (Senior Vice President, Electronic Arts) in seinem Vortrag, und was Digitalisierung und E-Business für die Konsumgüterindustrie bedeuten, erklären zwei Schwergewichte in ihren Keynotes: Keith Weed (Chief Marketing Officer, Unilever) und Marc Pritchard (Global Brand Building Officer Procter & Gamble).

Schlagworte zum Thema:  Digital, E-Mail-Marketing, Social Media, Online-Marketing

Aktuell

Meistgelesen