07.09.2012 | Dmexco 2012

Michael Dwan von Microsoft Advertising spricht Closing Note

Die Kombination aus Messe und Kongress zieht auch in diesem Jahr wieder tausende Teilnehmer an.
Bild: dmexco, Köln

578 Aussteller sind auf der Dmexco am 12. und 13. September in Köln dabei. Als letzter der über 400 Speaker hat Michael Dwan, Senior Director Global Creative Solutions von Microsoft Advertising seine Teilnahme bestätigt. Er wird die Veranstaltung mit seiner Closing Keynote beenden.

Noch vor der Adweek in New York stellt Michael Dwan Werbemöglichkeiten, -tools und –produkte von Windows 8 mit Microsoft Devices vor. Seine Closing Keynote, die er in der Congress Hall präsentieren wird, wird ebenso wie weitere ausgewählte Key Notes, als Live-Streams gezeigt werden. Parallel dazu können sie von mobilen Endgeräten und auf der Dmexco-Facebook-Seite abgerufen werden.

Dmexco-App für Android

Und auch die offizielle Veranstaltungs-App wurde noch einmal optimiert und um zusätzliche Services erweitert: Neben der I-Phone-, I-Pad- und I-Pod-Version ist sie in diesem Jahr auch für Android-Nutzer verfügbar. Die Apps für I-Phone und Android stehen ab sofort zum Download zur Verfügung, weitere Versionen sollen in Kürze folgen.

Die Veranstalter erwarten in diesem Jahr mehr als 20.000 Fachbesucher, die sich bei über 550 Ausstellern – darunter rund 140 Neuaussteller – über Produkte, Marken und Neuentwicklungen informieren können.

Ausführliche Informationen über Messe, Kongress und die Dmexco Party inklusive Anmelde- und Downloadmöglichkeiten der oben genannten Apps finden Interessierte hier.

Schlagworte zum Thema:  Mobile Marketing, Social Media, Online-Marketing

Aktuell

Meistgelesen