05.12.2011 | Online-Marketing

Deutscher Marketingpreis 2011 geht an Schüco

Schüco, Anbieter von Fenster- und Fassendensystemen, ist mit dem Deutschen Marketingpreis 2011 des Deutschen Marketing-Verbands ausgezeichnet worden. Bei der Entscheidung haben Nachhaltigkeit und Umweltaspekte eine wichtige Rolle gespielt.

In seiner Laudation sagte Karl Georg Musiol, Präsident des Deutschen Marketing-Verbands: "Unter dem Claim ‚Grüne Technologie für den Blauen Planeten. Saubere Energie aus Solar und Fenstern’ kommuniziert Schüco aus dem Kern der Marke heraus konsequent auf den Ebenen Markt, Partner und Kunden und erreicht so höchst unterschiedliche Zielgruppen." Das Unternehmen habe die Energiewende als Chance ergriffen und bewiesen, dass "gesellschaftliche Verantwortung und wirtschaftlicher Erfolg miteinander vereinbar sind". (cp)

Aktuell

Meistgelesen