24.02.2012 | Online-Marketing

Deutsche Post mit neuem Werbeformat für KMU

Die Deutsche Post bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen, die regional im Internet werben wollen, mit dem „Werbemanager“ ein neues Format.

Der „Werbemanager“ umfasst Suchmaschinen-Werbung bei Google sowie Bannerwerbung auf populären Internetseiten. Für die Aussteuerung der Bild-/Textanzeigen werden Netzwerk und Technologie von Adcloud, einem Tochterunternehmen der Deutschen Post, eingesetzt. Das Angebot beinhaltet den Zugang zu mehr als 200 Themen- und Zielgruppen-spezifischen Internetseiten und soll gezielt Unternehmen mit kleinen Werbebudgets ansprechen. Bei Auswahl und Buchung der passenden Werbeform werden die Kunden durch Online-Experten der Deutschen Post beraten. Auch die Abwicklung - Planung, Gestaltung und Schaltung – übernehmen die Experten. Den Kampagnenerfolg können die Unternehmen durch ein ausführliches Reporting, das ihnen alle vier Wochen zugestellt wird, verfolgen. (sas)

Aktuell

Meistgelesen