07.08.2014 | Digital Business

Das sind die Conference-Highlights auf der Dmexco

Das Conference Center wird 2014 noch einmal erweitert.
Bild: Dmexco

Über 450 Köpfe präsentiert die Dmexco in diesem Jahr im Conference-Programm. Neben Top-Speakern aus der digitalen Wirtschaft selbst, werden auch viele hochrangige Vertreter der werbetreibenden Unternehmen erwartet.

Zu erleben sein werden unter anderem Anke Schäferkordt (Co-CEO RTL Group und Geschäftsführerin Mediengruppe RTL Deutschland), Lee Brown (CRO Tumblr), Carolyn Everson (VP Global Marketing Solutions Facebook), Brad Rencher (SVP & GM Digital Marketing Adobe), Kirk Perry (President Brand Solutions Google) sowie Buzzfeed-CEO Jonah Peretti.

Die Dmexco findet am 10. und 11. September in Köln statt.

Die werbetreibende Wirtschaft wird unter anderem vertreten von Pieter Nota (EVP, CEO of Consumer Lifestyle and Member of the Executive Committee Philips), B. Bonin Bough (VP Global Media and Consumer Engagement Mondelez), Joseph K. Gross (CMO Allianz), Tom Buday (Head of Marketing and Consumer Communication Nestlé), Martin Riley (CMO Pernod Ricard und President of WFA), Steven Althaus (Global Director Brand Management & Marketing Services BMW Group) sowie Caroline Taylor (CMO IBM Europe) und Blasco de Felice (CMO L´Oréal Europe). Von Pepsi China kommt außerdem CMO Richard Lee.

Das vollständige Programm der Dmexco-Conference finden Sie hier.

Schlagworte zum Thema:  Online-Marketing, E-Commerce, Social Media, Marketing, Werbung, Suchmaschinenmarketing, Medien

Aktuell

Meistgelesen